Über

Das beste zuletzt....

Hey. Ich kann nicht sagen, wieso ich hier überhaupt anfange zu schreiben. Vielleicht um zu sehen dass es vielleicht doch jemanden kümmert? Ich bezweifle, dass es sich lohnt das hier zu lesen. Eigentlich, unterscheidet sich dieser Blog hier nicht sehr von den anderen. Herzschmerz, Familienprobleme und Suizidgedanken, sind doch heutzutage nichts neues mehr. Wer weiss, vielleicht liest das hier jemand doch. Ich glaube der einzige Grund warum ich hier schreibe ist, weil ich das als letzte Chance sehe. Ich sitze also hier und schreibe, weil ich das am besten kann. Anders kann und will ich meine Gefühle auch nicht gross ausdrücken. Und ja, vielleicht klingt das hier seltsam, und ja, vielleicht klinge ich verrückt oder nicht normal wenn ich solche Sachen sage, aber es ist ein kleiner Schimmer Hoffnung. Und diesen Schimmer Hoffnung, verfasse ich in diesem Blog, ich schreibe hier nur ein wenig über mein Leben, wenn es sich dann lohnt darüber zu schreiben...Bis morgen oder später. Hope

 

 

 

Alter: 16
 

Ich mag diese...

Musiker: Eminem
Bücher: Die Tribute von Panem
Die Bestimmung
...
Sportarten: Leichtathletik
Unihockey
Sportler: Neymar
Usain Bolt
Hobbies: Malen
Schreiben
Unihockey



Mehr über mich...



Werbung